PHARMA-ASSISTENT:IN 60-100%

Unsere unabhängige, lebhafte Apotheke in der «Steinen», sucht ab sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung.

DU hast Freude am Beruf, an den Menschen und bist motiviert Verantwortung zu übernehmen und neue Ideen einzubringen.

WIR sind ein aufgestelltes und engagiertes Team in einem spannenden Arbeitsumfeld inkl. Heimbetreuung und bieten dir zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

GEMEINSAM packen wir die spannende Zukunft der Steinen-Apotheke an. Denn diesen Sommer sind wir umgezogen und sind jetzt an Toplage direkt in der Ausgangs- und Einkaufsstrasse «Steinen». Im neuen, modernen Look begeistern wir unsere Stammkundschaft. Mit der Erweiterung des Dienstleistungs- und Kosmetikangebots und zusätzlichen innovativen Ideen, wollen wir nun neue Kunden dazugewinnen.

Willst du uns dabei unterstützen, bist du neugierig geworden?

Lass uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post zukommen. Wir freuen uns dich persönlich kennen zu lernen und sind gespannt, wer unser Team ergänzen wird.

Sandrine Rütimeyer & Isabelle Brunner